Mac-Schriftart

Diskutiere das Thema Mac-Schriftart im Forum MacUser Bar

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Wo finde ich im Internet denn die Schriftart(en) aus Apples Corporate Identity zum Downloaden im ttf-Format?

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.889
    Zustimmungen:
    1.174
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo Gomiaf,

    im Internet habe ich die noch nie gesehen. Apple verschickt Presse-CD´s. Da ist die Schrift drauf, Logos und Produktbilder.

    Schreib Apple mal an, ob sie Dir eine schicken.

    Gruß Andi
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

  4. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.889
    Zustimmungen:
    1.174
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    cool...

    Hallo Gomiaf,

    danke für den Link clap

    Gruß Andi
     
  5. Cubelady

    Cubelady Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Schriften - Link

    Vielen, vielen Dank für den Schriften - Link! Es sind zwar nicht alle Schriften für Mac da, aber viele!
    carro carro
     
  6. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Wo kriege ich denn jetzt die "neue" Mac-Schriftart her, die die neuen i- und PowerBooks sowie den neuen iMac ziert?
     
  7. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
  8. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

  9. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Schriftart
  1. HaddeMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    232
  2. TouchMan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    545
  3. lol
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    760
  4. wixi89
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    794
  5. DieTa
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    4.354

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...