MAC@school - Kann ich das auch nutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webjogi73

webjogi73

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein MacBookPro13" gönnen und habe mich nun mal bei MAC@School angemeldet, um die dortigen Preise zu erfahren.

Das sind ja insgesamt interessante Preise, so würde ich das MacBook mit 500GB HDD für 1153 € dort erhalten.

Nun habe ich einen Sohn, der zwar noch in die Grundschule geht, aber eben einen Schülerausweis hat. Kann ich das Notebook auf seinen Namen dort bestellen und erhalte ich dann gegen Vorlage des Schülerausweises diese Preise ?

Ich bin etwas verwirrt, weil es eben auch eine "Eltern-Section" auf dem Portal gibt und ich mich am Ende nicht von irgendwelchen Preisen überrasschen lassen möchte, die ich im Vorfeld nicht kannte.

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

DANKE
 
Der Eltern-Bereich ist eben für Eltern von Schülern, die unter 18 Jahren alt sind. Die müssen im Namen des Schülers den Kaufvertrag abschließen. Rabatt gibt es dann aber natürlich.

Ob du mit einem Grundschulkind den Rabatt bekommst wird dir der Support dort sicher beantworten können.
 
Bei Unimall geht das ebenfalls:
http://www.unimall.de/index.php?cat=c4_Apple.html

Es ist natürlich nicht ganz korrekt. Aber zur Zeit gibt es beim Kauf eines Macs einen iPod Touch (fast) kostenlos dazu. Den könntest du dann deinem Sohn schenken ;)
 
'Ich halte einen Studenten bei mir im Keller gefangen, kann ich den zwingen bei AoC ein MacBookPro zu bestellen?' ;)

Kurzantwort: dürfte gehen, ist aber natürlich nicht Sinn der Sache, aber bist nicht der Erste.
 
Der tägliche Rabatterschleicherthread... :rolleyes:

--> geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten