Mac schaltet sich nach Benutzerwechsel aus

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
bin seit kurzem Mac User und bis jetzt glücklich.
Eine Sache jedoch nervt. Und ich weiß nicht ob ich unfähig bin ;-)
Also, ich habe für meine Freundin einen separaten Account angelegt. Wenn sie sich einloggt und z.B. Safari (Word tuts alternativ auch...) öffnet geht der Mac in den Ruhezustand. Zwar wacht er beim Mausantippen wieder sofort auf, ich hätte gerne ne Erklärung. Habe den Account schonmal gelöscht und neu angelegt. Benutzerrechte auch schon repariert. Kein Erfolg.

Was kann das sein?

Vielen Dank Euch allen!
Gruß
Olli
 
HALLO Zusammen

ich habe das gleiche Problem, hat da jemand eine Idee?
 
kann mich anschließen, habe(oder hatte) das gleiche Problem wie meine Vorredner (oder Schreiber).
Wenn ich drüber nachdenke ist es bei mir aber länger nicht bewusst aufgetreten, ohne bewußt am System was verändert zu haben.

Keine ahnung woran es liegen könnte.
 
bei mir passiert das eigentlich immer dann, wenn ich angemeldet bin, der Rechner im Ruhezustand ist, er reaktiviert wird und sich meine Frau dann anmelden möchte.

Hat da jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten