Mac schaltet nicht mehr in den Ruhezustand

P

pengulina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
122
Reaktionspunkte
22
Seit gestern lässt sich der Mac nicht mehr in den Ruhezustand schalten - der Bildschirm geht ganz kurz aus, dann aber wieder an; nach einiger Zeit kommt der Bildschirmschoner mit dem Apfel, aber das war's. Welche Einstellung kann sich da wohl verstellt haben?
 
Hi,
würde zuerst den Pram-Reset durchführen, aber mindestens 4-5x hintereinander, wenn dieses Problem dann noch immer vorhanden ist, in das Terminal, befindet sich in /Programme/Dienstprogramme/Terminal, pmset -g assertions , eingeben und das Ergebniss hier Posten.

Franz
 
Ergänzend zu dem Vorschlag von @dg2rbf möchte ich noch die Frage stellen von welchem Mac hier gesprochen wird und von welchem macOS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
iMac, Sierra 10.12.6
 
Zurück
Oben Unten