1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac, samsung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lula19, 27.02.2012.

Schlagworte:
  1. Lula19

    Lula19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich meinen mac mit einen samsung le 40c650 verbinden und internet nutzen bzw über den laptop dvd`s am fernseher abspielen? am mac os x powerpc 10.4,11 habe ich kein hdmi anschluss!
     
  2. heiko_s

    heiko_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    46
    Sofern dein Rechner einen DVI oder mini-DVI Ausgang hat, brauchst du nur einen passenden Adapter.
     
  3. littleedbi

    littleedbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    367
    Und den Ton dann über Klinke, steht bestimmt auch in der Anleitung vom TV, zumindest online stehst drin ;)
     
  4. Lula19

    Lula19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja den dvi auf hdmi habe ich auch dran, nur es geht nix! ich habe keine ahnung woran das jetzt noch liegt?!
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.389
    Zustimmungen:
    3.959
    richtigen eingang am fernseher gewählt?
    zeigt der mac in den monitor systemeinstellungen denn einen zweiten monitor ab?
     
  6. Lula19

    Lula19 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, ich bin ein schritt weiter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen