1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac ripprogramm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pirate, 29.12.2003.

  1. pirate

    pirate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Holla


    Hab zu Weihnachten ne coole DVD bekommen und wollte nun fragen wie ich den Inhalt der DVD in DIVX oder SVCD Form auf meine Festplatte bekomm ?
    Hab ein Ibook und hab sonst keine Ahnung von so ner ripperei ! WÄr toll wenn jemand so ein super alles könner programm wie itunes für dvdrips kennt ?
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    zur persönlichen Sicherung ist das in der legalen Grauzone.....es gibt Tools wie DVD-Backup oder andere SVCD-Tools.....schau mal bei Versiontracker oder hier im Forum einfach die "Suche" benutzen. Ist nämlich schon öfter behandelt worden...:cool:
     
  3. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
     

    ... na jetzt wollen wir doch mal nicht katolischer sein als der Papst...

    Unser guter Vevelt hostet die entsprechenden Anleitungen:
    http://www.vevelt.de/iMac/index.html?category=1&subcategory=0

    Gruß
    Rupa