.mac Reaktivierung - dauer?

wir

wir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mein .mac Account ist vor 3 Tage ausgelaufen, leider bin ich erst gestern dazu gekommen ihn zu verlängern. Wie lange dauert es bis mein Emailaccount wieder funktioniert? Bis jetzt tut sie nichts und eigentlich bin ich darauf angewiesen!

Die Emails die ich gestern und heute bekommen habe werden wohl wieder an den Absender weitergeleitet? - D.h. ich werde auch nicht irgendwie benachrichtigt das mir die Person XYZ eine Email geschickt hat? - Wäre ärgerlich, könnten wichtige Mails dabei sein, ...
 
Weiss denn echt keiner was?

Bei dem .mac Account ist doch auch ein Webpakete dabei, muss man sich dazu nur noch eine URL kaufen? - Wo macht man das am besten?
 
Leider steht dort auch nicht wielange es nach der Reaktivierung dauert bis die Dienste wieder aktiv sind.
 
Zurück
Oben Unten