.mac Reaktivierung - dauer?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von wir, 12.04.2008.

  1. wir

    wir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Hallo,

    mein .mac Account ist vor 3 Tage ausgelaufen, leider bin ich erst gestern dazu gekommen ihn zu verlängern. Wie lange dauert es bis mein Emailaccount wieder funktioniert? Bis jetzt tut sie nichts und eigentlich bin ich darauf angewiesen!

    Die Emails die ich gestern und heute bekommen habe werden wohl wieder an den Absender weitergeleitet? - D.h. ich werde auch nicht irgendwie benachrichtigt das mir die Person XYZ eine Email geschickt hat? - Wäre ärgerlich, könnten wichtige Mails dabei sein, ...
     
  2. wir

    wir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Weiss denn echt keiner was?

    Bei dem .mac Account ist doch auch ein Webpakete dabei, muss man sich dazu nur noch eine URL kaufen? - Wo macht man das am besten?
     
  3. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    23.03.2006
  4. wir

    wir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2007
    Leider steht dort auch nicht wielange es nach der Reaktivierung dauert bis die Dienste wieder aktiv sind.
     

Diese Seite empfehlen