Mac -> Razr V3I -> GPRS -> Inet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Malcolm, 16.10.2006.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Ich versuche jetzt seit einigen Tagen über GPRS mit dem Mac ins Netz zu kommen da min DSL Anschluss wohl noch auf sich warten lässt. :-(

    Habe den Zugang laut einigen Anleitungen im Netz eingerichtet da die Software von Vodafone ja natürlich nicht für den Mac verfügbar ist aber in der Menüleiste sehe ich nur Verbinde...Verbinde...Trenne... "Es ist ein Fehler aufgetreten."

    Die Bluetooth Lampe am Telefon leuchtet kurz auf aber kein Zugang zum Netz.

    Kann mir jeamd helfen der das vielleicht schonmal mit Vodafone hinbekommen hat?
     
  2. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen