MAC = Qualität = ISight mitgewaschen, kein Witz

J

juergenseidel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Werte Gemeinde, hier eine Annekdote, die mir gerade eben passiert ist, kein Witz !
Ich habe gerade meine isight mitgewaschen (allerdings in der mitgelieferten Hülle und die ist echt absolut dicht, wusste ich auch nicht). Ich hatte die Werkstattklamotten in der Tasche und habe das alles direkt reingestopft, weil die so dreckig waren nun ja habe mich echt gewundert was da so klapperte in der Maschine und die dann so nach ner halben Stunde mal angehalten. Nun ja funktioniert immer noch einwandfrei, lag
wahrscheinlich daran das ich nur mit 600 Touren geschleudert habe am Anfang, stand die Maschine von letzten Waschgang auf schleudern. Kabel sind jetzt auch wieder schön sauber. Cool ne ?
Gruss Jürgen
 
Was macht eine iSight in deinen Werkstattklamotten *gg*
mfg Gh...
 
Na das nenn ich mal iSight putzen. Mein iMac ist so staubig, ob ich den mal in die Autowaschanlage bringen soll :D
 
Warum hast du den Waschvorgang eigentlich nicht aufgezeichnet, die iSight war doch so nah am Geschehen dran, sozusagen ein Augenzeuge.
Hoffentlich sehen die nächsten Bilder mit der iSight nicht ausgebleicht aus, oder hast du mit Perwoll gewaschen, da bleiben die Farben kräftig und frisch :D

avalon
 
ROFL - Geile Story, 10 Points. *thumbs up* :p
 
Verdammt warum kann man hier keine Punkte geben;)
 
Moin zusammen !
GhGh schrieb:
Was macht eine iSight in deinen Werkstattklamotten *gg*
mfg Gh...
Ich wollte eine Skulptur von mir filmen und hatte nur eine Fahrradtasche dabei (ortlieb) wo ich alles reingestopft hatte die isight in geposterter schwarzer Tasche, die hatte ich übersehen.
Nee das war nur billiges aldiwaschmittel, filmen konnte ich es auch nicht, da der Compi ja nicht dranwar :eek:
so sieht übrigens ein Filmchen made bei isight aus.
http://www.seidel-skulptur.de/skulpturen/ring.html
Gruss Jürgen Seidel
 
Sieht gut aus...

Ach übrigens, ich hab mich auf der art-Farnkfurt zu macswitchen entschieden. Da hat ja JEDER einen mac....
 
Zurück
Oben Unten