MAC = Qualität = ISight mitgewaschen, kein Witz

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von juergenseidel, 12.07.2004.

  1. juergenseidel

    juergenseidel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Werte Gemeinde, hier eine Annekdote, die mir gerade eben passiert ist, kein Witz !
    Ich habe gerade meine isight mitgewaschen (allerdings in der mitgelieferten Hülle und die ist echt absolut dicht, wusste ich auch nicht). Ich hatte die Werkstattklamotten in der Tasche und habe das alles direkt reingestopft, weil die so dreckig waren nun ja habe mich echt gewundert was da so klapperte in der Maschine und die dann so nach ner halben Stunde mal angehalten. Nun ja funktioniert immer noch einwandfrei, lag
    wahrscheinlich daran das ich nur mit 600 Touren geschleudert habe am Anfang, stand die Maschine von letzten Waschgang auf schleudern. Kabel sind jetzt auch wieder schön sauber. Cool ne ?
    Gruss Jürgen
     
  2. GhGh

    GhGh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Was macht eine iSight in deinen Werkstattklamotten *gg*
    mfg Gh...
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Na das nenn ich mal iSight putzen. Mein iMac ist so staubig, ob ich den mal in die Autowaschanlage bringen soll :D
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Warum hast du den Waschvorgang eigentlich nicht aufgezeichnet, die iSight war doch so nah am Geschehen dran, sozusagen ein Augenzeuge.
    Hoffentlich sehen die nächsten Bilder mit der iSight nicht ausgebleicht aus, oder hast du mit Perwoll gewaschen, da bleiben die Farben kräftig und frisch :D

    avalon
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    ROFL - Geile Story, 10 Points. *thumbs up* :p
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Verdammt warum kann man hier keine Punkte geben;)
     
  7. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    aber du kannst doch beiträge bewerten ;)
     
  8. juergenseidel

    juergenseidel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Moin zusammen !
    Ich wollte eine Skulptur von mir filmen und hatte nur eine Fahrradtasche dabei (ortlieb) wo ich alles reingestopft hatte die isight in geposterter schwarzer Tasche, die hatte ich übersehen.
    Nee das war nur billiges aldiwaschmittel, filmen konnte ich es auch nicht, da der Compi ja nicht dranwar :o
    so sieht übrigens ein Filmchen made bei isight aus.
    http://www.seidel-skulptur.de/skulpturen/ring.html
    Gruss Jürgen Seidel
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
  10. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Sieht gut aus...

    Ach übrigens, ich hab mich auf der art-Farnkfurt zu macswitchen entschieden. Da hat ja JEDER einen mac....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen