Mac Programm auf Windows10

S

Sandra3108

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen..

Ich, bzw. wir müssten dringend ein Programm welches jetzt noch auf unseren Mac PC läuft ((Filemaker Pro Programm)) auf Windwos (10) anwenden.

Gibt es diese Möglichkeit ? Und wenn ja, wie stellen wir das am einfachsten an ? Geht das eventuell mit einer zweiten Festplatte ?

Danke für Eure Hilfe.
Sandra
 
Soweit ich weiss, gab es mal Filemaker fuer Windows. Weiss allerdings nicht, ob das immer noch so ist. Wenn da nichts laeuft, schaetze ich mal, das ihr Pech haben werdet. Apple erlaubt leider nicht, unter Windows sein Betriebssystem zu virtualisieren.
 
Vielen Dank....dann werde ich mich mal mit dem Programm beschäftigen und hoffen dass das funktioniert...: )
 
Zurück
Oben Unten