Mac Programm als Admin öffnenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimOX123445

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Folgendes ich habe ein Programm was man nur mit Admin rechten öffnen kann aber ich habe keine und das Programm sagt dass ich es mit einem Administrator Account öffnen soll.
 
Deswegen gleich nochmals neuer Thread ... 5 Minuten später? Kann ja kein Versehen sein. Wieso so ungeduldig?
 
Sorry War ausersehen
 
Wie erstellt man einen Thread ... dort herrscht bereits rege Beteiligung ... dort beteiligst auch Du Dich bereits... und dann 5 Minuten später kopiert man ausversehen den Ausgangstext, klickt ausversehen auf neues Thema erstellen, kopiert den Text ausversehen rein - merkt immer noch nichts - und klickt ausversehen auf neues Thema erstellen...

Genial :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Mein Rechner hatte den Text noch gespeichert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten