Mac Programm als Admin öffnen

T

TimOX123445

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Folgendes ich habe mir ein Programm was man nur mit Admin rechten öffnen kann aber ich habe keine und das Programm sagt dass ich es mit einem Administrator Account öffnen soll.
 
ist das nicht dein mac, wenn dein account keine admin rechte hat?
 
Wenn es dein Mac ist, melde ich mit deinem jetzigen Benutzer ab und als Admin an, dann kannst du das Programm öffnen.
Wenn du kein Admin Account hast, dann sollst du das Programm nicht öffnen, oder dich vorher bei deinem Admin melden. ;)
 
Ich hab einen Administrator Account ja aber mein Sohn nicht der will ein Programm öffnen was man nur mit Admin rechten öffnen kann und ich will ihn keine Admin rechte geben.
 
Bevor Du da gleich Admin Rechte gibst - dürfen wir erfahren wie die App heißt? Nicht, dass Du einen falschen Fehler machst...
 
Was für ein Programm ist es? Würde das PW erst dann eingeben wenn ich mir sicher wäre dass das Programm aus einer sicheren Quelle kommt. Oft ist es so, dass man das PW bei der ersten Nutzung eingeben muss, sprich da musst du wohl oder übel beim ersten Mal dabei sein und das PW eingeben.
 
Es heisst Bluestacks
 
Ah die App die erlaubt Android Apps auf dem Mac zu öffnen.

Meines Wissens muss da aber nur 1x das Admin Passwort zum öffnen gegeben werden. Wenn danach die App immer wieder geöffnet wird nicht. Schon mal einmal selber das Passwort eingegeben und danach geöffnet? Verlangt die App bei jedem Öffnen die Admin Rechte? Das wäre merkwürdig...
 
Die App geht an und fragt noch nich mal nach nem Password sondern sagt du kannst das Programm nur mit Administrator rechten öffnen
 
Ah ok... dann mach es easy... gibt für macOS eine App "Pseudo" ... die Apps die Du da drauf ziehst bekommen die Rechte - damit normale Benutzer dann diese App starten können ohne Dein Zutun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimOX123445
Danke hat funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Für Danke gibt es hier einen Gefällt mir Button :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimOX123445
Zurück
Oben Unten