Mac Produkte von Trust - darunter optisch perfekt passende Maus!

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.057
Hallo,

Trust bietet ab jetzt auch ausdrücklich Mac kompatible Produkte an:
http://www.trust.com/products/Default.aspx?cat=MAC


Besonders nice:
http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=15902

attachment.php


- 6 Tasten-Funkmaus mit Lasersensor für Mac
- Hoch präziser Lasersensor für bessere Abtastleistung auf glänzenden Oberflächen
- 2,4-GHz-Technologie für weiche Bewegungen, einen Funkbereich von 8 Meter und 4-mal längere Batterielebensdauer
- 4-Wege-Scrollrad und umschaltbare Abtastempfindlichkeit (800-1600 dpi)
- Einschließlich Trust Smart Button-Software zum Anpassen der Mauseinstellungen
- Komfortable Form mit seitlichen Gummiflächen für optimale Grifffestigkeit

Also da könnt ich trotz meiner MX Revolution schwach werden. Aber ob die Maus genau so präzise arbeiten kann und ein gutes Akkumenagement hat?

Optisch würde sie jedenfalls super zu meinem MacBook und der Alu Tastatur passen :)
 

Anhänge

  • 15902.jpg
    15902.jpg
    14 KB · Aufrufe: 263
Die Maus habe ich heute auch schon im I-net gefunden. War auch sofort begeistert.

Da ich mit der MightyMaus nicht so ganz zufrieden bin (ohne Mauspad macht die immer Sprünge ;) ), bin ich gerade auf der Suche nach einer alternative. Ich denke mal gegenüber Logitech wird sicher auch der Preis eine entscheidene Rolle spielen! =)
 
Denk ich auch.

Diese Weiß-Silber Kombi ist einfach genial - ach wenn ich nur nicht schon die Revolution hätt und nicht so Maus-verwöhnt wär.
 
Die einzige Maus die ich mir ausser meiner Mighty am Mac vorstellen könnte. :)
Schön dezent und wertiger Eindruck.

Wahrscheinlich wird sie aber eher wie PC Mäuse klingen - Grauenvoll laut.
Und das von Trust. :confused:

Edit: Komisch. Die Maus im Vordergrund macht von der Form her einen ganz anderen Eindruck wie die Draufsicht im Minibild.
Wenn die so wie im Minibild ausschaut muss ich meine Aussage zurücknehmen.
 
aber ich finde es schade, dass es sich hierbei nicht um eine bluetooth maus handelt.
 
Ich finde die Maus auch net schlecht...so optisch,

bin mal gespannt wie die sich in Natura anfühlt ;)

Nutze z.Z. die Wired MM und bin bestens zufrieden, obwohl die Revolution für alle Fälle

auch in der Schublade liegt :D
 
hat jemand die maus mittlerweile gekauft und/oder getestet? meine logitech funkmaus fängt langsam das zicken an und optisch ist die trust ja alles andere als hässlich :)

würde sie dann mit steermouse nutzen

cheers :kaffee:
 
Zurück
Oben Unten