Mac Produkte von Trust - darunter optisch perfekt passende Maus!

Diskutiere das Thema Mac Produkte von Trust - darunter optisch perfekt passende Maus! im Forum Mac Zubehör

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.362
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    Trust bietet ab jetzt auch ausdrücklich Mac kompatible Produkte an:
    http://www.trust.com/products/Default.aspx?cat=MAC


    Besonders nice:
    http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=15902

    [​IMG]

    - 6 Tasten-Funkmaus mit Lasersensor für Mac
    - Hoch präziser Lasersensor für bessere Abtastleistung auf glänzenden Oberflächen
    - 2,4-GHz-Technologie für weiche Bewegungen, einen Funkbereich von 8 Meter und 4-mal längere Batterielebensdauer
    - 4-Wege-Scrollrad und umschaltbare Abtastempfindlichkeit (800-1600 dpi)
    - Einschließlich Trust Smart Button-Software zum Anpassen der Mauseinstellungen
    - Komfortable Form mit seitlichen Gummiflächen für optimale Grifffestigkeit

    Also da könnt ich trotz meiner MX Revolution schwach werden. Aber ob die Maus genau so präzise arbeiten kann und ein gutes Akkumenagement hat?

    Optisch würde sie jedenfalls super zu meinem MacBook und der Alu Tastatur passen :)
     

    Anhänge:

  2. KleinNagel

    KleinNagel unregistriert

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Die Maus habe ich heute auch schon im I-net gefunden. War auch sofort begeistert.

    Da ich mit der MightyMaus nicht so ganz zufrieden bin (ohne Mauspad macht die immer Sprünge ;) ), bin ich gerade auf der Suche nach einer alternative. Ich denke mal gegenüber Logitech wird sicher auch der Preis eine entscheidene Rolle spielen! =)
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.362
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Denk ich auch.

    Diese Weiß-Silber Kombi ist einfach genial - ach wenn ich nur nicht schon die Revolution hätt und nicht so Maus-verwöhnt wär.
     
  4. Birke

    Birke Mitglied

    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Die einzige Maus die ich mir ausser meiner Mighty am Mac vorstellen könnte. :)
    Schön dezent und wertiger Eindruck.

    Wahrscheinlich wird sie aber eher wie PC Mäuse klingen - Grauenvoll laut.
    Und das von Trust. :confused:

    Edit: Komisch. Die Maus im Vordergrund macht von der Form her einen ganz anderen Eindruck wie die Draufsicht im Minibild.
    Wenn die so wie im Minibild ausschaut muss ich meine Aussage zurücknehmen.
     
  5. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.380
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    aber ich finde es schade, dass es sich hierbei nicht um eine bluetooth maus handelt.
     
  6. gurubez

    gurubez Mitglied

    Beiträge:
    3.659
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Ich finde die Maus auch net schlecht...so optisch,

    bin mal gespannt wie die sich in Natura anfühlt ;)

    Nutze z.Z. die Wired MM und bin bestens zufrieden, obwohl die Revolution für alle Fälle

    auch in der Schublade liegt :D
     
  7. FunkyPedro

    FunkyPedro Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    hat jemand die maus mittlerweile gekauft und/oder getestet? meine logitech funkmaus fängt langsam das zicken an und optisch ist die trust ja alles andere als hässlich :)

    würde sie dann mit steermouse nutzen

    cheers :kaffee:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...