Mac Problem

G

gosseflosse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Zusammen,
ich habe eine frage bezüglich der Passwortabfrage, wenn ich etwas an meinem Mac ändere oder Installieren muss jedes mal das Administrator Passwort eingeben kann ich dies Irgendwie abschalten?
Danke im Voraus
MfG
Tim
 
Guten Tag Zusammen,
ich habe eine frage bezüglich der Passwortabfrage, wenn ich etwas an meinem Mac ändere oder Installieren muss jedes mal das Administrator Passwort eingeben kann ich dies Irgendwie abschalten?
Danke im Voraus
MfG
Tim

ja, es wäre aber leichtsinnig das abzuschalten
 
Ja aber ich bräuchte es weil es nervig ist das immer wieder eingeben zu müssen, da nur ich der Nutzer bin.
 
Ich bin Administrator des MacBooks und wollte einfach nur wissen ob es möglich ist und wie, die Rechte interessieren mich erstmal nicht ! :)
 
fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten