Mac Problem

O

oc-boy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hi
ich würde gern mal wissen wie ilange ihr euren mac schon habt und was für probleme ihr so habt? ach ja weiß einer wie viel des neue os kosten wird??
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wir unsere Mac haben? Weiß.

Wieviel des neue oc kosten wird? Was ist "des oc"?
 
Was ist ein oc?
 
Ich denk mal er meint os!
 
Ich hab' meinen Mac gern.
OC? California?
:confused:
 
Manchmal ist es sinnvoll, sich seinen Post noch mal durchzulesen, bevor man auf den 'Antworten' Button drückt. Das erspart den anderen Macusern viel Denkarbeit, um den Sinn des Posts zu verstehen. ;)

Falls Du wissen willst, wie lange die Leute hier ihre Macs haben, dann kann ich sagen, dass ich vor 4 Monaten eingestiegen bin und mittlerweile 3 Macs hier habe, von denen noch keiner Probleme hatte.

Was ist oc??
 
okay sry hab wohl nen blackout gahbt hab den post schon geändert
sorry nochmal
 
Ojeh, das wird ja immer besser...

:eek:
 
Wolltest Du Dich auch ursprünglich OS-Boy nennen?
 
also mein problem ist, dass ich schwierigkeiten habe zum punkt zu kommen, das heißt, das was andere leute so innerhalb von ein paar worte sagen können, da brauch ich einfach immer sehr lange zu, wie ihr vielleicht ja auch jetzt merkt, beim lesen dieser zeilen, da habt ihr bestimmt nicht den eindruck, dass ich hier mal eben kurz und bündig was in die tastatur klapper und alle welt weiß, was ich damit meine, nein, da, denkt ihr bestimmt, dass ich jetzt mal so langsam doch zur eigentlichen message übergehen sollte, klar formuliert und unmissverständlich, ja, das ist mein problem, ja. und ich bin heute zu faul für shift wegen wochenende.
 
Unterschiedlich lange, je nach Gerät. Ich mag mein OS.
Niemand weiss, wann das neue OS kommt und wie viel es kosten wird, aber ich lege mich ziemlich fest auf einen Preis von knapp 130,- Euro.
 
Auslieferungsdatum: 14. Mai 2007
Kostenpunkt: 149 Euro

Sagt meine Kugel.

Probleme: Die üblichen der ersten Generation
Wie lange? Kannst Du rausfinden.
 
Normalerweise kosten die Apple OSs beim Release um die 129 €.

Probleme: Keine.
 
wumkilla schrieb:
also mein problem ist, dass ich schwierigkeiten habe zum punkt zu kommen, das heißt, das was andere leute so innerhalb von ein paar worte sagen können, da brauch ich einfach immer sehr lange zu, wie ihr vielleicht ja auch jetzt merkt, beim lesen dieser zeilen, da habt ihr bestimmt nicht den eindruck, dass ich hier mal eben kurz und bündig was in die tastatur klapper und alle welt weiß, was ich damit meine, nein, da, denkt ihr bestimmt, dass ich jetzt mal so langsam doch zur eigentlichen message übergehen sollte, klar formuliert und unmissverständlich, ja, das ist mein problem, ja. und ich bin heute zu faul für shift wegen wochenende.

:upten:


grossartig... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten