.mac problem

  1. apfelg5

    apfelg5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    hi liebes forum,
    ich habe ein grosses problem!
    ich habe vor 2 jahren einen .mac account eingerichtet.
    jetzt wollt ich den kündigen, was ja ganz einfach über den internet loggin und dann über die accountverwaltung gehn soll.
    jedesmal wenn ich den haken vom automatisch verlängern feld weg nehm und dann die einstellung speichern will geht es nicht.
    die änderung werden einfach nicht übernommen.
    jetzt habe ich keine lust ein lebenlang diesen account zu haben, ich habs auch schon mit nem anderen browser versucht es klappt nicht.
    als ich darauf hin den apple support deutschland angerufen hab haben die mir gesagt die seien nicht dafür zuständig, sondern apppl america.
    da ich aber die englische sprache nicht so gut behersche das ich mich mit denen auseinander setzen kann weiss ich nicht was ich machen soll.
    vielleicht hat ja noch jemand nen tip oder kann es mal bei senem account probieren ob man den haken weg bekommt.
    bitte helft mir thx
     
    apfelg5, 02.02.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wenn es online nicht geht einfach die Kündigung per Brief (Einschreiben) an Apple schicken.
     
    marco312, 02.02.2006
  3. apfelg5

    apfelg5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    hast du vielleicht ne addresse?
    danke
     
    apfelg5, 02.02.2006
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Apple Computer GmbH
    Dornacher Straße 3 D
    85622 Feldkirchen

    Das landet schon da wo es hingehört :)
     
    marco312, 02.02.2006
  5. unipolar

    unipolarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    unipolar, 02.02.2006
  6. apfelg5

    apfelg5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    ja vielen dank dann werd ichs mal so probieren vielen dank dieses forum is besser als die apple hotline!!
    schönen tag noch
     
    apfelg5, 02.02.2006
  7. unipolar

    unipolarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    danke fuer die blumen! ;-)
     
    unipolar, 02.02.2006
  8. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Da ich aus München bin, muss ich die Adresse korrigieren: :D

    Apple Computer GmbH
    Arnulfstraße 19
    80335 München

    Die sind doch vor kurzem da hin gezogen. Ist ein wirklich schönes Gebäude. Und an der Klingel klebt nur ein kleiner weisser Apfel.
     
    ModelNick, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...