Mac Pro: WIN XP Home oder Professional

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dcdeus, 28.09.2006.

  1. dcdeus

    dcdeus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ob es notwendig ist auf dem Mac Pro ein WIN XP Prof. zu installieren, damit beide CPU's erkannt werden. (und auch von proff. Programmen genutzt werden können)
    Danke schon mal für die Infos.
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    da brauchst Du Windows XP Professional
    http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/professional/leistungsmerkmale/default.mspx

    Abgesehen davon würde ich auch bei so einer leistungsfähigen Workstation Dir zur Professional-Version raten, weil die Dir mehr bietet und mehr professionelle Anwendungen unterstützt.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen