mac Pro von kiffern zusammengebaut?

pcdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
okay, reisserischer titel - aber er kommt aus holland!, und irgendwie ist es ein schlechter scherz - es stinkt penetrant :)


problem ist: mein mac pro riecht nach cannabis. kein scherz!

ist das ein bekannteres problem...


weiss einer von euch, was man dagegen machen kann? ich rufe morgen mal den apple store an, habe aber ned wirklich bock, den mac pro wieder abzugeben. aber stinken tuts seit mittwoch (wo ich den mac pro habe)



grüessli
silvan
 
lass ihn stinken, stell ihn in einen Raum wo geraucht wird ;-)
 
Immer diese (drogen-)liberalen Kaasköppe! :motz:
 
vielleicht liegt ja noch ein geschenk drinne? oder mit einem kiffer tauschen, wo der rechner nach 2 wochen eh nach pott duftet
 
apple schmuggelt einfach nur gras in den macpros :D so als nebenverdienst :D
 
haha ich war schon in büros in denen der rechner vermutlich nicht aufgefallen wäre *orakelorakel*
 
Woher wisst ihr eigentlich alle wie Gras riecht?

Mir würde das gar nicht auffallen :cool:
 
Solange ich keinen feinen weißen Staub hinterm Ipod Display habe finde ich das nicht zum Aufregen :)
 
Ich glaub, ich hab ein Déjà-Vu. :hehehe:
 
Naja Greenpace hat doch drauf bestanden das die Dinger ökologischer werden :noplan:

Zum Thema: Die Rechner kommen über, nicht aus Holland! 2. Bist Du Dir bei Deiner Geruchsassoziation sicher? 3. ist das eine Anfrage für den Support von Apple!
 
Die werden ihn dann aber fragen ob er von allen guten Geistern verlassen wurde :)

olfaktorische Unanehmlichkeiten können durchaus auch Reklamationsgrund sein. Es ist ja bei weitem nicht gesagt das die Spekulation des TE über die Ursache auch nur annähernd richtig ist. Was wenn Teile des Rechners wärmer werden als sie sollten und das ganz eben etwas "merkwürdig" riecht!?
 
Was wenn Teile des Rechners wärmer werden als sie sollten und das ganz eben etwas "merkwürdig" riecht!?

Das ist natürlich richtig, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Mein Satz bezog sich eher auf das Thema "Cannabis" und diese Droge als Verursacher des Geruchs.
 
Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit dieser Meldung.
Es scheint an Resten von Lösungsmittel zu liegen.
 
Zurück
Oben Unten