1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro, von fünfter Festplatte booten

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Caipi, 19.02.2011.

Schlagworte:
  1. Caipi

    Caipi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, genau das falsche Model erwischt. Gibt es aber auch als PCIe. So wie ich das sehe könnte ich davon aber auch nicht Booten, kann das jemand bestätigen/wiederlegen?

    Für alle die unter Win auf die zusätzlichen Ports zugreifen wollen habe ich das hier gefunden: http://osx86.co/f74/how-to-boot-mac-pro-in-ahci-mode-t3159/
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    @arona.at

    > nur die power mac hatten pci-x (wenn ich mich richtig erinnere)<
    Deinen Erinnerung spielt Dir einen Streich die letzen PM 2500 bis 2006 haben PCIe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen