Mac Pro Update?

Akzeptiert es doch einfach!

In dem Augenblick wo das Update da ist warten die ersten schon wieder auf das nächste. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt zum Kaufen von Hardware. In dem Augenblick wo man auf den "Bestellen" Knopf gedrückt hat ist sie eigentlich schon wieder alt. :D
 
Akzeptiert es doch einfach!

In dem Augenblick wo das Update da ist warten die ersten schon wieder auf das nächste. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt zum Kaufen von Hardware. In dem Augenblick wo man auf den "Bestellen" Knopf gedrückt hat ist sie eigentlich schon wieder alt. :D

Die berühmte Halbwertzeit der Rechneraktualität!:D

Wie lange ist mein Rechner der Beste?
Antwort: Bis du ihn zu Hause ausgepackt hast:rotfl:
 
7900 ist ja langsamer als eine x1900 hat meinte er wohl 8900 :)
 
Was mich erstaunt ist dass seit Einführung des Mac Pros keine Veränderung in der Grundkonfiguration vorgenommen wurde. 13 Monate ohne Update: Ich glaube das ist einmalig in der Applegeschichte der letzten 10 Jahre.

Was hätte Apple denn updaten können?
Schnellere Chips gibts noch nicht und die Grafikkarten mit Mactreiber sind leider auch rar. Wenn Intel, ATI und Nvidia mit besseren Chips in die Pötte kommen, wird Apple die wohl anbieten. Wäre natürlich schön wenn auch die Basisausstatttung (nebst 2GB RAM als Standard wie bei den MacBooks Pro) davon profitieren würde.
Um einige Leopard Features nutzen zu können, wäre evtl. auch ein neues Hardware-Design des MacPro angebracht, siehe Frontrow etc.

HM
 
Man kann denke ich schon davon ausgehen, daß es auf jeden Fall dieses Jahr noch neue Komponenten geben wird.

Nach Imac im August, Ipod im September wäre doch der Mac Pro zusammen mit Leo im Oktober geil :)

so wie er jetzt verkauft wird, würde ich ihn nicht kaufen...

Was meint Ihr nach dem Special event mit den Ipods?
 
Es war zu erwarten dass wir nichts neues zum mac pro hören.. obwohl ich dass gegenteil gehofft habe.

mittlerweile hab ich nen weiteren Grund um mir in die hand zu beissen.. keine mailfunktion auf dem ipod-touch...
 
Neue Komponenten machen ja eigentlich nur Sinn, wenn es auch Software gibt die diese Komponenten voll ausnutzen kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir verraten welche aktuellen Programme einen aktuell konfigurierbaren MacPro in die Knie zwingen!?
 
@TangoMuc: 1 WORT genügt: SPIELE
 
Die nächsten CPUs (2,4Ghz, 2,8Ghz, 3,2Ghz) auf 45Nm Basis kann als gesetzt betrachtet werden.
 
Bleibt nur noch die Frage, ob Apple dann einen QuadCore verbaut oder weiter bei zwei DualCores bleibt?!

2nd
 
oder 2 Quads :eek:
 
na ich hoffe, dass sie doch bei 2 CPUs bleiben...ist doch viel schneller als 1 quad...oder irr ich mich da...kenn mich was das angeht leider überhaupt nicht aus...
 
Mir würde es ja schon reichen wenn sich in der Grafikkartensparte etwas -> entscheidendes <- tun würde und der RAM erweitert wird.

Meint ihr im November kommen schon die DDR3 RAM zum Einsatz? Wenn nicht als erstes im Mac Pro wo dann.

LG, Mac12
 
Server-Lag – sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele Anwender wäre wohl ein MacPro mit den normalen Core2Duo Prozessoren (aber dafür das übrige Geld in Grafikkarte und RAM investieren) interessanter als die jetzige Konfig. mit den XEONS.
 
@Bassoon : da geb ich dir durchaus recht. aber da würden wohl die stückzahlen beim imac sowie macpro stark zurückgehen - und ob apple das will - das stell ich mal in frage - so sehr ich mir so ein gerät auch wünschen würde.
 
Zurück
Oben Unten