Mac Pro Update?

Diskutiere das Thema Mac Pro Update? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

1. gatex

gatex Thread Starter Mitglied

Hallo Forum!

Was denkt Ihr, ist es nicht langsam Zeit für ein MacPro Update?

Ich versuche mich ständig der Kaufversuchung zu entziehen..

Die Grundkonfiguration ist etwas bieder (1GB RAM? Ich mache Foto und Videoeditting und hin und wieder rendering) und die Upgrademöglichkeit speziell im bereich Grafikleistung ist zur Zeit einfach lächerlich.. In dem aktuellen Macbook Pros sind bessere Chips verbaut..

Was denkt Ihr? Mit dem Leopard release neue Mac Pros.. dass wärs doch! :D

Grüsse
    gatex

2. oneOeight

oneOeight Mitglied

warte doch mal mittwoch ab ;)

3. trixter

trixter Mitglied

ich denke mittwoch wird nichts zu mac pro kommen

4. gatex

Das denke ich auch.. gut etwas Hoffnung hat noch nie geschadet :D

5. plattform7

plattform7 Mitglied

Tja, das ist die Frage... Ich muss mir auch einen Mac Pro noch bis Mitte Oktober zulegen (solange ich noch studiere :hehehe: )

Wird sicherlich blöd sein, wenn kurz danach ein Update rauskommt :mad:

Aber eigentlich ist ja der Pro relativ erweiterungsfreundlich, so dass man keine großartigen Neuerungen erwarten darf. Ich denke, es wird sich lediglich was an der Grundkonfiguration ändern, denn die ist nicht mehr zeitgemäß... Und vielleicht ein Paar neue Grakas...

6. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Ich warte auch drauf. :o

7. gatex

Ich mag halt nicht Leopard nachkaufen und dann noch ne Grafikkarte nachkauffen...

ojee..
    Ich honk hab bereits 2 Cinema displays hier stehen :D aber nur n Macbook Pro..

8. pschwarz

pschwarz Mitglied

Ich könnte mir vorstellen das an einem der nächsten Dienstage ein leichten Bump geben wird. Mehr Speicher, MHZ anpassungen und andere GraKa ....ohne großen Event.

9. plattform7

plattform7 Mitglied

Das ist klar, will ich auch nicht... Mit der 1900er XT wäre ich schon zufrieden, mehr brauche ich nicht. Speicher und Festplatten werden eh nachgerüstet (die Preise bei Apple sind ja für die Teile zum heulen). Leopard wollte ich schon haben. Wenn ich aber noch bis Mitte Oktober den Pro ordere, kann ich von den Stundentenpreisen profitieren, was bei so einer Anschaffung den Preis für Leo mehr als einbringt :)

Vielleicht habe ich dann noch Glück und Leo kommt 10 Tage später raus, so dass ich das Update noch umsonst bekomme :o

10. SpecialB

SpecialB Mitglied

Auch ich plane eine Anschaffung eines Mac Pro, aber ich habs noch ein bisschen einfacher, weil ich erst 800€ zusammen hab. Daher denke ich, dass Leo auf jeden Fall dabei sein wird.
    Ich spekuliere aber eher auf Penryn, diese Prozessoren sollen ja noch im 2. Halbjahr 2007 auf den Markt kommen. Ich denke, dass Apple da noch auf diese Technologie wartet.
    Na ja, so eilt ja der Mac Pro nicht. Je länger ich warte, desto besser ist er am Schluß ausgestattet. :hehehe:

mfg

Special_B

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...