Mac Pro und XP Starteigenheiten

Karlimann

Karlimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
15
Hallo,

auf meinem MacPro startet automatisch wenn ich die Kiste einschalte immer Windows. Lässt sich das irgendwo umstellen, daß OSX automatisch startet?

Windows benötige ich sehr selten, und war eigentlich nur ein Test, ob's wirklich läuft, vor allem HL2 :D.

Danke schon mal im voraus.

Karl
 
EInfach wenn das Windows hochgefahren ist in der Systemeinstellung schauen, da gibts die Einstellung Startvolume (oder so ähnlich). Da einfach die Mac HD auswählen...
 
oder alt drücken beim booten und dann in os x die startvolume umstellen...

oder noch einfacher solche fragen verweiden durch lesen des bootcamp readme und der such-funktion hier ;)
 
Danke, das war zu einfach.

ich hab's mit der Suche auf die Schnelle nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten