Mac Pro und XP Starteigenheiten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Karlimann, 07.09.2006.

  1. Karlimann

    Karlimann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Hallo,

    auf meinem MacPro startet automatisch wenn ich die Kiste einschalte immer Windows. Lässt sich das irgendwo umstellen, daß OSX automatisch startet?

    Windows benötige ich sehr selten, und war eigentlich nur ein Test, ob's wirklich läuft, vor allem HL2 :D.

    Danke schon mal im voraus.

    Karl
     
  2. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.01.2006
    EInfach wenn das Windows hochgefahren ist in der Systemeinstellung schauen, da gibts die Einstellung Startvolume (oder so ähnlich). Da einfach die Mac HD auswählen...
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.123
    Zustimmungen:
    3.679
    MacUser seit:
    23.11.2004
    oder alt drücken beim booten und dann in os x die startvolume umstellen...

    oder noch einfacher solche fragen verweiden durch lesen des bootcamp readme und der such-funktion hier ;)
     
  4. Karlimann

    Karlimann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Danke, das war zu einfach.

    ich hab's mit der Suche auf die Schnelle nicht gefunden.
     
  5. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen