Mac Pro und SuperDuper!

  1. Stesch

    Stesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit der Sicherungen von SuperDuper! auf meinem neuen Mac Pro (2,66 GHz, 3 GB RAM).
    SuperDuper! sichert mittels Vollsicherung die Macintosh HD (eingebaut in Schacht 1) auf eine 2. Platte (eingebaut in Schacht 2). Als Geschwindigkeit gibt er mir zum Schluss einen Wert von ca. 15 MB/s aus. Dies finde ich langsam. Zum Vergleich: Mein Intel iMac sichert auf eine externe Firefire400 mit ca. 20 MB/s.
    Ich habe es mit zwei verschiedenen Sicherungsplatten probiert, einmal eine WD Raptor 74 GB sowie eine Samsung 150 Gb.
    Liegt dies nun an SuperDuper! ??? Hat jemand für einen Mac Pro Vergleichswerte?
     
    Stesch, 31.08.2006
  2. lexer

    lexerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    vielleicht liegt es an der version von superduper ?

    probier mal die letzte:

    defekter Link entfernt
     
    lexer, 31.08.2006
  3. Stesch

    Stesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    Nein, leider nicht, eigens davor nochmals per Online-Update überprüft, Versions-Nummer stimmt auch...wer hat also konkrete Werte oder Vorschläge?
     
    Stesch, 31.08.2006
Die Seite wird geladen...