Mac Pro und Macbook synchronisieren

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
1.060
liebes forum,

zum ersten mal bietet sich mir der luxus einen haupt mac und ein notebook zugleich zu besitzen und nutzen zu dürfen.
es handelt sich wie in der überschrift zu lesen um einen mac pro und ein macbook...

nun stellt sich mir die frage, gibt es noch andere möglichkeiten ausser mobile me dateien jeglicher art zwischen den beiden automatisch synchronisieren zu lassen sobald sich die beiden in einem netzwerk befinden, oder ich möchte dass sie dieses tun?

da ich beide rechner gleich oft nutze würde ich ausser den mobile me geschichten wie mail, lesezeichen und sowas gerne auch den itunes und dokumente ordner synchronisieren können.. kann mir da jemand was empfehlen oder hat jemand einen tip wie man sowas gut machen kann?
ich habe die sufu schon kontaktiert, das hat aber wohl nichts ergeben :rolleyes:

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte
 

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
1.060
vielen dank für den link ich werde das prog mal testen :)
 
Oben