Mac Pro und Flash/Dreamweaver?

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
Hallo, wir wollen den PC gegen einen Mac Pro tauschen, allerdings läuft Flash auf mac ziemlich schlecht. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen: zb einen Vergleich auf dem MAc Pro unter Windows und unter mac? Ich red jetzt von dem Autorenwerkzeug, nicht vom Player (obwohl der auch auf mac noch immer total schlecht rennt). Dasselbe gilt ja leider auch für Dreamweaver.
 
solange von Adobe/Marcomedia noch keine "Universal Binary"-Versionen verfügbar sind, muß ein Intel-Mac
diese Programme im Rosetta-Modus betreiben, was die Leistung sehr "ausbremst" momentan.

Aber hab Geduld, da kommt in nächster Zeit auch aus diesem Softwarehaus dann die "intel-ready"-Version.
Dann geht die "Maschine" ab daß Dir schwindelig wird bei ;)

MacPro ist schon eine sehr gute Workstation, im PC-Lager wirst Du für dieses Geld kaum etwas Vergleichbares
finden (mit Serverboard Dual-CPU, Xeon-CPU, ...).
 
flash ist allgemein eine krankheit aufm mac!!!
 
scheint was chronisches zu sein...
 
Wann gibts denn DW endlich als Universal?
Muss mann dann ein Upgdare kaufen?
Ich meine wenn ich jetzt DW kaufe für 550€ und Ende des Jahres wieder ein Upgrade für Intel wird das dann wohl nochmal einige hundert Euro kosten?
Weiß das jemand?

Sollte ich lieber warten?

Mondmann
 
na ja, wir machen das so: macpro kaufen und DW unter windows laufen lassen. Da ist dann performancemäßig egal welche Version.
 
Zurück
Oben Unten