Mac Pro, suche BS OS X 10.6 wo beziehen

macjenny07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich suche für meinen pro 1.1 OSX 10.6

wo kann ich das beziehen ?

danke euch
 
hallo zusammen,

ich suche für meinen pro 1.1 OSX 10.6

wo kann ich das beziehen ?

danke euch

z.B. bei Apple. DVD 10.6.x kostet etwa 29,-€

oder auch andere Händler die Apple Produkte vertreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. bei Apple. DVD 10.6.x kostet eta 29,-€

oder auch andere Händler die Apple Produkte vertreiben ;)

hi, aber doch nur als upgrade ... ich such ne vollversion da ich nur 10.4 drauf habe ... bisher habe ich es auch bei keinem hänler gefunden ...
 
eben nicht ... sorry ...

hey do i realy need the mac box set to upgrade from mac os x 10.4.11

can i upgrade my macbook pro 10.4.11 without the mac box set

Asked by DR from Ipswich
Feb 24, 2010
Flag as inappropriate

Answer now

1 Answer

Similar Questions
Best Answer

It is recommended that you do but is not required.

Answered by AS from Shreveport
Jun 3, 2011
Flag as inappropriate
 
Glaube Retnueg, es ist trotzdem eine Vollversion. ;)
Lizenzrechtlich, fraglich aber gehen tutes trotzdem.
 
moment ...
ich lese noch mal eben...
 
ich habe ja nicht behauptet, dass du 10.4.x damit auf 10.6.x updaten kannst, da wäre der korrekte weg, erst das nächstfolgende 10.5.x zu kaufen und dann auf 10.6.x, trotzdem ist diese 10.6.x DVD eine Vollversion, die du auf eine LEERE HD NEU installieren kannst, deine Daten musst du dann per hand drauf kopieren, die "alten Programme" werden eh nicht mehr gut funktionieren
 
ok, habe es dann gerade nal bestellt ... ich danke euch vielmals :)
 
Zurück
Oben Unten