Mac Pro stürzt nach versehentlichem Stromausfall immer wieder ab (mit Fehlercode)

Jetzt sagt er schon wieder, dass die Grafikkarte was hat, der Grafikkartentest vorhin war aber unauffällig
 
Komisch ist halt auch, dass wir kein Backup von der Time machine ziehen können.
 
da sind doch zwei grafikkarten drin, vielleicht mal eine testweise ausbauen und dann gucken, ob die panic immer noch kommt.
 
Glaub da zieht was den Thunderbolt Bus runter. Alle Platten abstecken und nochmal probieren. Und dann einzeln ran.
 
Disk Warrior ist wesentlich mächtiger als das FPDP. Kostet so um die 100 Euro, ist aber sehr wirkungsvoll. Ich hatte das gleiche Problem mit Kernel-Panic und mit DW hab ichs hingekriegt. Bei mir war auch noch ein Datenrettungsprogramm (Disk Drill) schuld an der Kernel-Panic.

Bitte zuerst aber kontrollieren, ob DW mit AFPS funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten