Mac Pro startet immer wieder neu, zeigt Code an

A

Afterlife23

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Seit mehreren Tagen startet sich mein Mac sobald ich auf den On Knopf drücke zwar an und es ertönt auch ein Ton aber dann steht nach ein paar Sekunden der untenstehende Code dort. Manchmal taucht danach noch auf dem weißen Bildschirm in hellgrauer Schrift "der Computer hat wegen eines Problems neugestartet" oder so ähnlich in verschiedenen Sprachen auf. Dann geht das ganze ca 5 mal wieder genau so los und dann schaltet der mac sich aus..

Ich weiß echt nicht mehr weiter

LG und vielen dank im voraus :)
 
Kernel Panic, hardware reduzieren auf ein Minimum und probieren.

Eben genau so wie bei dem Posten in einem Forum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten