Mac Pro seltsame Ansicht

A

applehorsti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute (es wurde nichts verändert) Habe ich bei meinen Mac Pro 2,66 GHZ eine seltsame Veränderung bemerkt:

Wenn ich links Oben auf den Apfel klicke sehe ich je 2 x die Einträge:

Neustart
Ausschalten
Username abmelden

Wenn ich einen andeen User anmelde passiert das nicht. Ich habe keinen Plan was das bewirkt haben könnte, hat jemand ne Idee wie ich das wieder wegbekomme ?? (Rechte repariert habe ich schon)

Tschau
Horst
 
Ich hatte das auch einmal bei meinem MacBook! Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich damals einen Neustart gemacht.
 
das phänomen haben hier schon einige user beobachtet. mit verschiedenster hardware.
 
Ich hatte das auch einmal bei meinem MacBook! Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich damals einen Neustart gemacht.

Neustart bring nichts, sobald OSX oben ist sind die Doppeleinträge wieder da :-(
 
Das sind nicht genau die gleichen Einträge.
hast du z.B. Voice over an werden dir hier die Alternativen der Bedienerführung aufgezeigt und den Mac sabbelt dich voll.
Apfel+F5 beendet das oder bei den Books FN+Apfel+F5
 
Das sind nicht genau die gleichen Einträge.
hast du z.B. Voice over an werden dir hier die Alternativen der Bedienerführung aufgezeigt und den Mac sabbelt dich voll.
Apfel+F5 beendet das oder bei den Books FN+Apfel+F5

Hey, super das scheint es gewesen zu sein !
Frag mich nur wie ich voice over wieder kpl. ausschalte...

Tschau
Horst
 
Mit der obererwähnten Tastenkombi oder unter Systemeinstellungen-Bedienungshilfen
 
Zurück
Oben Unten