Mac Pro - schwarzer Bildschirm nach Security Update

Tom27

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
163
Hallo zusammen,

habe eben das aktuellste Security Update für Mac OS X 10.4.x auf meinem Mac Pro durchgeführt, das System neu gebootet - und danach bliebt der Monitor schwarz, Lüfter laufen voll :(

Wenn ich nun neu einschalte, kommt der Start-Gong, aber auch dann bleibt der Monitor schwarz und die Lüfter laufen bei geschlossenem Gehäuse voll. Hat das evtl. schon mal jemand von Euch gehabt? Ich verstehe das nicht. Auch das Abstecken aller Kabel, resetten usw. bringt nichts - es kommt einfach kein Bild, nur der Startton.

Danke & viele Grüsse
Tom
 

Esteygne

unregistriert
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
306
Hat er Dir das bereits vor dem Update einmal gemacht?

Bei mir machte er das selbe, lag damals aber an einem Sensor der nicht richtig funktionierte
 

Tom27

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
163
Hat er Dir das bereits vor dem Update einmal gemacht?
Hallo Esteygne,

vielen Dank für Deine Mail. Bisher hat das Gerät einwandfrei funktioniert, keine Boot-Probleme.

Was mich so irritiert ist, dass der Startup-Ton kommt aber sonst nichts passiert, auch keine "Fehler-Piepser", wie man das vom PC kennt. Leider laufen nur noch die Lüfter maximal schnell. Ich hoffe nur, dass die Festplatten nicht betroffen sind, denn die konnte ich noch nicht komplett sichern.

Werde wohl das Gerät morgen zum Service bringen und feste die Daumen drücken.

Grüsse
Tom
 
Oben