Mac Pro Quad Xeon Prozessoren gesockelt?

P

PolygonWindow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

hab seit 2 monaten so einen supertollen mega mac pro. Die quad version 2.66 und bin megahappy damit.

Da jetzt aber schon die Quad-Porzessoren draussen sind hab ich mich gefragt, ob das in zukunft wenn die quad-prozessoren mal billiger werden möglich ist, einfach mal neue prozessoren zu kaufen um so meinen mac pro aufzurüsten?

Soweit ich weiss sind die xeons ja gesockelt, da sollte das ja möglich sein oder? Oder gibt es da grundsätzlich probleme?

Grüsse,
Poly
 
Danke für die info.. Ja, habs auch nicht grad nächstens vor. War nur mal so aus interesse. Arbeite viel mit 3d darum wären so 8 prozessoren schon noch fett.

Aber eben, man hat ja nie genug!

nene.. soweit bin ich mit meinen 4 superhappy.

merci,
poly
 
Zurück
Oben Unten