Mac Pro Quad-Core

die neuen Mac Pros sind jetzt auch im dt. Store
 
Die einzige Frage die für Apple (und alle Anderen) zählt, ist doch nicht ob jemand das Teil braucht, sondern ob er bereit ist den Preis dafür zu zahlen. Oder "braucht" jemand einen Rolls Royce? (Außer für ein zu klein geratenes Ego…)
 
QT ist durchaus DualCore fähig - 80% beim Rendern bei mir jedenfalls.

Im übrigen finde ich das wieder typisch deutsch: meckern und rumnörgeln -statt sich zu freuen, das eine noch leistungsfähige maschine auf dem markt ist.:rolleyes:

Und wenn ich daran denke, wie das Upgrade vor 2 Wochen herbeigebetet wurde.

Schätze, was die meisten ärgert ist, dass die "alten" Maschinchen nicht billiger geworden sind.
 
Oder "braucht" jemand einen Rolls Royce? (Außer für ein zu klein geratenes Ego…)


Das ist wie bei den Kommunisten: Wnn die erst mal etwas Pulver im Sack haben, dann vergessen die den Kommunismus.

Wenn Du erst mal das passende Konto für einen Rolls hast, wirst Du (vielleicht) merken, dass es kein zu kleines Ego braucht, sondern Geschmack und einfach Platz in der Garage.
 
Zurück
Oben Unten