Mac Pro Quad-Core

Es ist doch eigentlich egal welches Programm wieviel Prozessoren unterstützt, es wird immer ein paar User geben die bereit sind für Mehrleistung einen Mehrpreis zu zahlen.
 
Klar, aber man kan ja trotzdem drüber diskutieren ;)

2nd
 
nicht schlecht aber zu teuer.
kann man das gehäuse eigentlich einzeln kaufen??
 
am geilsten ist ja immer noch
"Läuft da WoW flüssig?"

:D

hab lachen müssen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
Apple ist ja ziemlich erfahren in der Emulation (Classic-Umgebung, Rosetta). Ich denke seit Wochen darüber nach, ob dies nicht eines der geheimen Leopard-Features ist: Dass nämlich Programme, die nur für eine CPU optimiert sind, auf mehreren Kernen rechnen.

Das ist (leider) nicht moeglich.:nono:
 
nicht schlecht aber zu teuer.
kann man das gehäuse eigentlich einzeln kaufen??

....nee, aber von der install-dvd von Leopard soll es in zukunft angeblich leere rohlinge geben. ;)
 
wie heisst es doch so schön: Der Octo-Core ist die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat!
(zumindest nicht aus dem Massenmarkt)
 
wie heisst es doch so schön: Der Octo-Core ist die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat!
(zumindest nicht aus dem Massenmarkt)

...seit wann sind den die großen MacPro (PowerMac) was für den Massenmarkt? ....das war doch noch nie so.

...ich denke es wird im "pro" bereich gnug leute geben, die sich über eine halbierung von render-zeiten freuen.
 
Korrektur.....je länger ich drüber nachdenke, desto unwichtiger erscheint mir die Meinung des Konsumenten allgemeinen......ich sehe es nunmehr aus Aktionärssicht und ich denke, das bringt den Kurs meiner Apple-Aktien nicht nach oben. :motz:
 
Ich find die Maschine sehr geil, schließe mich aber grundsätzlich dem Satz von EQUILUX und teilweise der Meinung von 2nd an.



dasich
 
wenn ich mir vorstelle, dass ich selbst paar schrauben drehen kann und sehr günstig die 8 core nachrüsten kann (wenns benötigt wird), so sind die preise im us store einfach krank für 8 core
 
Was ich noch viel kränker finde, ist die Tatsache das dies alles nur für die Amis zählt. was ist den mit uns? Ich soll wohl immernoch 2199 für das 30 ACD hinlegen oder wie? Warum wurde der deutsche Apple Store nicht upgedated?

Alle Newsseiten schreiben, das sich die Preise geändert haben, vergessen aber zu sagen das das nicht für uns gilt!!

Kapiert einer mal die Apple Politik !! Das ist scheisse! (sorry). Ich stehe kurz vor der Wahl mir ein 30 ACD zu kaufen aber nicht für den Preis!
 
Lieber den 30" von HP oder Dell nehmen, die sind auch sehr gut.
 
wenn ich mir vorstelle, dass ich selbst paar schrauben drehen kann und sehr günstig die 8 core nachrüsten kann (wenns benötigt wird), so sind die preise im us store einfach krank für 8 core

Ähm .. ja? Apple verlangt 1500 $ Aufpreis für 8 x 3 GHz statt 4 x 2,66 GHz.

Wenn du selbst schraubst, zahlst du für zwei 2,66er Quadcores zusammen 2400 €, mit Glück kannst du die ausgebauten 2,66er Dualcores für den Neupreis verkaufen -> dafür bekommst du 1400 €. Insgesamt hast du also Mehrkosten von 1000 € = 1300 $. Wohlgemerkt, für 8 x 2,66 GHz, Preise für 3 GHz Quadcores hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
 
Laut http://www.fscklog.com/ soll der 8-Core morgen in Deutschland erscheinen und auch die Displaypreise angepasst werden.
 
wie heisst es doch so schön: Der Octo-Core ist die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat!
(zumindest nicht aus dem Massenmarkt)

STOP ! Ich schon - siehe Grafik:

stillrendering.jpg


Und für den Massenmarkt gibt'S ja immer noch die tollen Rechner von Dell & Co.
 
bin mal sehr gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir so ein monster hier in der galerie bewundern dürfen. – im wohnzimmer stehend, mit eye-tv drangestöpselt und itunes, mail und safari offen... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten