Mac Pro Prozesser - welcher?

Hab gerade nocmal in einem Test nachgeschaut. Der 2,8 (8-Core) braucht im Normalbetrieb 95 Watt und unter Volllast 159 Watt. Diese Werte sind doch ganz o.k.

Gruß win2mac
 
Das stimmt sicher nicht - mit <100 Watt kommt die Kiste nicht hin.

Die 'ct hatte etwas von um die 150 Watt Idle und <300 Watt Last gemessen. Die Werte waren mit dem eines 2.66 Quad vergleichbar und lagen weit unter denen des "alten" 8Kern Modells.

Der Hardwaremonitor hier zeigt ungefähr das Gleiche an...

2nd
 
Ich habs nur von einem Test (2,8 GHz 8_core) abgeschrieben:

Aus: 27 Watt, Ruhezustand: 29 Watt, Normal: 95 Watt, Volllast: 159 Watt

Zum Vergleich 3,0 GHz 8-Core:

Aus: 27 Watt, Ruhezustand: 30 Watt, Normal: 175 Watt, Volllast: 309 Watt.

Quelle war Maclife 03/2008

Gruß win2mac
 
Aus 27 Watt?!
Da ist ja noch die hälfte auf dem Mainboard an...
 
Wie denn?

Also nicht dass ich gehässig sein will, cih glaub es dir gerne, aber wie hast du das gemacht? :D

Er wollte ein schriftliches besseres Angebot als im Apple-Store haben, also gab er mir seine Emailadresse und ich habe ihm das Angebot von mactrade.de geschickt. Kurze Zeit später wurde ich zurückgerufen und ich hatte immerhin noch 10 Euro Rabatt auf den mactrade.de-Preis bekommen. Mehr sei nicht möglich, da ich Erstkunde bin. Bei allen weiteren Bestellungen soll ich mich gleich an ihn wenden und er wird mir großzügiger entgegen kommen.
 
Zurück
Oben Unten