Mac Pro Problem beim USB Datentransfer

J

Jammer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem Mac Pro und zwar gibt er mir manchmal eine Fehlermeldung beim Transferieren von Daten per USB aus. Diese besagt das er die Daten nicht lesen bzw kopieren kann. Allerdings kann ich den Ladevorgang dann auch nicht mehr abbrechen, er bleibt die ganze Zeit bestehen. Die einzige Möglichkeit ist den Stecker zu ziehen was ja nun wirklich nicht sein kann und mir auf Dauer meinen Mac kaputt machen wird.



mfg Jammer

Edit: Kann mir einer von euch sagen, wie ich bei OSX Software deinstalliere? Ich hab unter Systemeinstellungen nichts gefunden und in dem Ordner des Programms gibt es auch keine Deinstall.exe
 
Da ist der Stick oder die (Datei/der Sektor auf der) Festplatte kaputt.
Ist das auch mit anderen Sticks?
 
Am Stick liegts nicht sondern an der Datei, aber wichtiger ist momentan der Transfervorgang, den ich wie gesagt nur durchs Steckerziehen meines Macs abbrechen kann.
 
Eine Deinstallations.EXE beim Mac ;)


Unter OS X werden Programme meist duch einfaches Löschen "deinstalliert". ;)
 
Am Stick liegts nicht sondern an der Datei, aber wichtiger ist momentan der Transfervorgang, den ich wie gesagt nur durchs Steckerziehen meines Macs abbrechen kann.

Du könntest alternativ auch einfach versuchen den Finder neu zu starten ;)
cmd + alt + esc -> Programme sofort beenden
Da wählst du den Finder aus, und klickst auf neu starten. Das sollte schonender sein :)

Deinstallieren ist am Mac mit dem Löschen des Programms erledigt. Einfach auswählen und in den Papierkorb damit! Es sei denn du hast im Image ein Pakage zum deinstallieren, dann kannst du den Vorgang automatisch ablaufen lassen ...
 
Les ich ja jetzt erst :D

Beim Mac gibts keine .exe, das ist alleine Windows Sache :D
 
Zurück
Oben Unten