Mac Pro oder iMac

Könnte dies ein Grund sein, dass die Äpfel so problemlos laufen?

Ist es nicht auch eine Art von Komfort, wenn ich (vielleicht) ein paar Euro mehr zahle - aber dafür genau weiss, das es funktioniert und ich nicht nächtelang rumfrickeln muss?

Richtig aber irgendwie scheinen alle dies immer wieder zu vergessen und loben den Mac in den Himmel das er ja so gut laufen würde !

Ich möchte nix gegen Mac sagen da er mir im Prinzip sehr gut gefällt ich aber doch mehr ein PC Mensch bin.

Nur sollte man nicht so unlogisch immer wieder auf Microsoft und dem PC rumhacken denn würde MS genau so wie Apple nur eine Hand voll Hardware unterstützen oder wie Apple den Hersteller vorschreiben was laufen darf und was nicht dann gäbe es die massenweise Probleme in der PC Welt nicht mehr.

Und genau das ist es was mich ein wenig an Apple stört. Man ist Hardwareseitig extrem eingeschränkt und zahlt zudem teilweise 1/3 mehr als bei Marken PC Komponennten.

Beim PC erhalte ich eine GeForce 8800 GTS die eine X1900XT weit hinter sich lässt schon für unter 300 Euro und die X1900XT für den Mac Pro kostet 400 Euro

Auch bin ich kein Freund von solchen All in One Geräten wie dem iMac denn da ist man auf den Service angewiesen und kann nicht schnell mal selbst zur Reperatur Hand anlegen. Hat natürlich für Leute die das nicht können oder möchten auch Vorteile.

Ich verstehe auch nicht warum man sich über Nutzgegenstände immer derart streiten muss. Der einzigste wo sich hier freut ist der Hersteller dem seine Geldbörse immer dicker wird.

Jedes Gerät hat seine Vor und Nachteile und jeder muss für sich entscheiden was das beste für ihn selbt ist. Ein PC/Mac muss Spass machen und alles andere ist wurscht.

Und am Rande : Ich war mit dem Mac Pro aus dem Refurb Laden sehr zufrieden. Hatte auch ne größere Platte drin als angegeben :)
 
Zurück
Oben Unten