Kaufberatung Mac Pro oder iMac 27" ?

I

ibotmesic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
8
Liebe Community,

ich schwanke gerade zwischen einem Mac Pro und einem iMac 27" 2019.
Anwendungsbereiche wären, Grafik und zwei Monitore.

Jetzt war die Überlegung zwischen einem Mac Pro und zwei 4K Monitoren, oder eben der iMac 27" 2019 inkl. Cinema Display


Wer kann mir sagen das "gescheiter" wäre ? wo das Budget besser aufgehoben wäre ?

LG
 
Der Mac Pro beginnt ja erst ein ganz anderen Preisbereichen. Das kannst du nicht ernsthaft miteinander vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wollte gerade sagen. Die trennen ja wirklich Welten. Wo der iMac aufhört, fängt der Mac Pro erst an.
 
:D Fällt mir jetzt erst auf, dass es der gleiche TE ist. Na, bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt.
 
Wer kann mir sagen das "gescheiter" wäre ? wo das Budget besser aufgehoben wäre ?

Leider verrätst du uns nicht, wie dein Budget aussieht.

Mal rein sachlich durchgerechnet:
iMac 2019 in Vollausstattung + 4K-Display ≈ 4.000 €
Mac Pro aufgepimpt + 2x 4K-Display ≈ 9.000 €

Mich verwundert etwas, dass als Mittellösung ein iMac Pro für dich gar kein Thema ist?

Wo dein Budget besser aufgehoben ist, kannst nur du selbst sagen.
Oder deine Bank.
 
Zurück
Oben Unten