Mac Pro mit Windows Harddisk

Arte

Arte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ciao MacUser,
einer meiner Harddisk im (Mac Pro 2.66 Quad Xenon) ist Windows formatiert da ich ein 3D Program das nur unter Win. gibt benütze. Die akutelle Grafikkarte Ati X1900 mit 512 MB ist zu klein.
Frage kann ich eine ATI 4870 mi 1 GB dazu stecken? Wird Windows sie benützen
können?
Gibt es eine bessere Lösung ?

Zum voraus besten Dank für Eure Hilfe. Grüsse aus dem Tessin
 
Wenn die Karte nur unter Windows benutzt werden soll, sollte das problemlos gehen.
Ich weiß allerdings nicht wie es bei deinem Pro mit der Stromversorgung der Karte aussieht, aber es gibt hier auch einen Thread wo Leute die Karte geflashed haben und unter OS X im ersten Mac Pro zum laufen gebracht haben. Den würde ich mir mal anschauen ;)

Edit: Das hier ist der Thread ...
 
Danke für die prompte Antwort. Kannst Du mir sagen ob die alte Karte raus muss?
 
Also ich weiß wie gesagt nicht wie es beim Mac Pro der ersten Generation ist.
Ich glaube du hast nur einen PCI Express Port mit voller Geschwindigkeit.
Dementsprechend musst du dir überlegen welche der Karten in den schnellen kommt.

Aber sollte es dir gelingen die PC Karte zu flashen, dann kannste die Karte ja für beide Systeme nutzen
und die alte völlig vernachlässigen ...
 
besten Dank für deine Hilfe Gelzomino. Ich werde der Sache mal nach gehen. Ciao
 
Zurück
Oben Unten