Mac Pro mit i-book-display?

  1. Catalina

    Catalina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ganz niegelnagelneu einen mac pro gekauft. Er steht hier gerade unausgepackt vor mir. Auf einen Display spare ich nun aber erst einmal bis Weihnachten und hoffe, dass Mama dann der armen Studentin Geld dazu gibt. Ich habe mir gedacht, dass es ja vielleicht die Möglichkeit gibt den neuen Computer an den Display meines i-books G4 anzuschließen. Kann mir einer von euch helfen?
    Catalina
     
  2. Danileinchen

    Danileinchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Ohne weiteres geht das nicht. Frag mal in deiner Verwandschaft rum, ob jemand von einem alten (ungenutzten) PC noch einen Monitor hat. Wirst aber wahrscheinlich einen "VGA zu DVI"-Adapter brauchen.

    Vielleicht hätte doch ein iMac gelangt! ;)
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Da die iBooks keinen Video-Eingang haben, ist das nicht möglich.
     
  4. saarpreme

    saarpreme MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir einen Ferrari gekauft, aber kein Geld mehr für Benzin. Kann ich den auch mit Leitungswasser betreiben?
     
  5. Danileinchen

    Danileinchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Lösung: Zurück damit, iMac holen, freuen! ;)
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Du kaust Dir einen Mac Pro und hast nachher kein Display?

    Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen, nichts desto trotz wünsche ich Dir eine schöne Zeit im Forum und sage, Willkommen.


    Frank T.
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    :D

    Frage: Warum hast du dir das Gerät geholt?

    oder trollst du nur?
     
  8. Woomer

    Woomer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    Ich muss ehrlich auch sagen, das du mit nem iMac besser bedient wärest!

    Da haste alles in einem!

    Für die 2400€ für den Mac Pro bekommste n schönen iMac. ;)
     
  9. Catalina

    Catalina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, nun regt euch mal ab.
    Ich habe schon einen guten Grund, warum ich mir den Gekauft habe. Glaube ich zumindest. Denn man hat mir gesagt, dass das, abgesehen von einem PC, der einzige sei, mit dem ich endlich Gothic 3 spielen kann. Wegen der Grafikkarte und so. Und da ich ehrlich gesagt keine Ahnung von Computern habe, habe ich halt mal darauf vertraut. Nebenbei habe ich noch einen uralten PCaber auf dem läuft halt Gothic 3 nicht mehr und deshalb musste das halt quasi unbedingt sein. Ist doch logisch, oder?:)
     
  10. Catalina

    Catalina Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, und vielen dank für das "Willkommen"!!!
     
Die Seite wird geladen...