Mac Pro Mid 2013

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.221
Reaktionspunkte
3.042
Mac Pro Mid 2013. Endlich kommt er....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin, iPhill und LosDosos
Modulares System
Saugeil......

Kreditkarte suchen....

...kommt erst im Herbst.....
 
Endlich ist er da, mal sehen wie er auf den Bildern aussieht, man kann im Live Ticker nicht besonders viel sehen.
 
Das war halt nur die Preview wenn ich das richtig verstanden habe, mal schauen wie er dann wirklich aussieht. (heißt, die Gerüchte gehen noch weiter :D)
Die Gerüchte mit der modularen Bauweise waren dann ja zutreffend.
 
"Es bietet so viel mehr Leistung, Erweiterbarkeit und Möglichkeiten als zuvor und ist nur 1/8 so groß wie der Vorgänger an Volumen."

Es versuche gerade das mit meinem Rechner zu vergleichen. Das wäre ja schon ziemlich klein...
Aber Erweiterungskarten Extern usw. ist mit schon wieder zu viel Kabelmist.
Also da muss mich Apple noch sehr überzeugen.
 
Tja, friss oder stirb.

Ich verstehs auch nicht so ganz, beim Mini oder den Books ok, aber warum zur Hölle muss der Pro so klein sein?
Der steht unterm Tisch oder in der Serverkammer.
Um mehr Thunderbolt 2 Expansions zu verkaufen?
 
braucht ja keinen platz mehr innen für laufwerke und etliche PCI karten, daher kann der klein sein...

und allein an den kabeln verdienen die sich doch dumm und dämlich ;)
die TB geräte und expansion chassis sind ja auch nicht gerade günstig.
dafür dann wieder tausende netzteile und steckerleisten...
da werden die einzeln schaltbaren oder fernbedienbaren steckerleisten wohl hoffentlich mal billiger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel und bluesaturn
PCIe-Flash-Speicher. AMD FirePro-Graphikkarte. Aber alles in einem extra Kästchen? Das ist doch beknackt, oder? 3x 4K Display kann man anschließen. Da wird dann aber auch was von Apple kommen...
Aus welchem Material soll er denn sein? Sieht stark nach Plastik aus. Ist denen nix eingefallen und die haben Prototypen aus den 90ern aufgetaut?

Sehr gespannt, aber bisher kein Stück überzeugt.
Ich brauch nicht mal ein neues Gehäuse. Die können das auf ewig so lassen wie jetzt. Wegen mir auch die optischen Laufwerke weglassen und dafür etwas kleiner.
Aktuellere Technik rein. Thunderbolt und der ganze kram und ich bin zufrieden.
 
braucht ja keinen platz mehr innen für laufwerke und etliche PCI karten, daher kann der klein sein...

und allein an den kabeln verdienen die sich doch dumm und dämlich ;)
die TB geräte und expansion chassis sind ja auch nicht gerade günstig.
dafür dann wieder tausende netzteile und steckerleisten...
da werden die einzeln schaltbaren oder fernbedienbaren steckerleisten wohl hoffentlich mal billiger...


Ja, genau das mein ich..
 
das teil sieht mehr sehr nach einer Mülltonne mit mobiler Technik aus. ein absoluter Reinfall! da kann ich mir auch einen laptop mit xeon prozessoren kaufen wie den xmg. und wieso zur hölle soll ich 10000 externe geräte an einen dektop rechner anschließen?! omg apple was habt ihr nur getan!!!
 
Ist der schwarz? Wieso steht auf Apple.de dann n Bild online, der aussieht wie der alte?
 
Ok, das Design sollte ja egal sein, aber ist das echt ein Plastik-Zylinder?
 
das sieht ja wieder nach jeder menge nicht-standard karten aus...
kann man bestimmt nicht die grafikkarten tauschen und nur EIN steckplatz für die PCIe SSD?

Ok, das Design sollte ja egal sein, aber ist das echt ein Plastik-Zylinder?

im text steht machined aluminium enclosure, ist also wohl schwarz eloxiert...
 
Autsch.... Ich habe auf der deutschen Seite geschaut und war froh....und nun? Mist! Ich heule gleich!
 
Zurück
Oben Unten