Mac Pro Mid 2010 Win 8.1 Audio Probleme

E

Ernstl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Tochter hat obigen MacPro von ihrem Ausbildungsbetrieb geerbt. Sie möchte auch Windows drauf nutzen. Ich habe auf der Apple Seite OSX Sierra installiert, mit dem BootCamp Assistenten dann eine Windows Partition angelegt und dann Windows 8.1 installiert. (Windows 10 wird lt Apple nicht unterstützt). Läuft soweit auch, bis auf die Tonausgabe über die Buchsen. Weder vorne noch hinten kommt unter Windows was raus, Windows zeigt aber in der Steuerung an, dass ein Signal anliegen würde. Die USB Gaming Kopfhörer von meinem Sohn funktionieren.
Wo suche ich den Fehler? Im Windows oder liegt es an den Apple Treibern für BootCamp?
Wie gehe ich weiter vor?

VG
Ernstl
 
Zurück
Oben Unten