Mac Pro & Mail Safari

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Mac Pro Safari und Mail. Jedes mal bei Einschalten des Mac Pros stürzt er ab, indem er restartet oder das berüchtigtes Bild mit aufforderung zu neustarten kommt. Ich starte den Mac Pro mache nichts dann passiert auch nichts, sobald aber ich mail und oder safari starte stürzt er ab, was kann ich machen?

edit:

ich habe es jetzt gemerkt, dass er jetzt grundsätzlich bei egal welchen prog abstürzt, egal ob safari, mail oder aperture, manchmal sofort, manchmal nach 5 minuten. nach den neustart geht er dann wieder normal für paar stunden, aber sobald ich den ausmache und einschalte, ist der fehler immer da
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhhmmm.....
wie wärs wenn du mal das system nau drauf machst? ist zwar anstregend aber vll hilfts ja..
 
speicher aufgerüstet? oder alles original?
 
Dieses Problem hatte ich auch kürzlich mit meinem MacPro. Schuld daran war der Speicher, der zusätzlich nachgerüstet wurde.

Gruß
Karl
 
alles original, alles zu beginn nachgerüstet, so das schon probleme von anfang an sein müssten. aber seit dem kauf keine probleme, erst in letzten tagen bekomme ich den absturz
 
Zurück
Oben Unten