Mac Pro Laufwerksfrage

  1. chrisi87

    chrisi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Ich weiß es ist nicht umbedingt eine technische Frage zum Mac Pro sondern eher ein Gedanke der mir gestern kam. Nämlich, bei den Powermacs hat man ja wie bei allen Macs das CD Laufwerk mittels der Auswurftaste auf der Tastatur geöffnet. Nun Frage ich mich, wenn man einen Mac Pro mit 2 Cd Laufwerken hat, was passiert dann?
    Ich mein wie kann man bestimmen welches Laufwerk aufgeht? Gibts dafür 2 Tasten oder gehen die Abwechselnd auf, oder beide gemeinsam?

    Würde mich freuen wenn mir vl ein Besitzer eines Mac Pro mit 2 Laufwerken Antworten könnte.

    Lg
    Chris
     
  2. alclonky

    alclonky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    einfach mit
    auswurftaste = laufwerk 1
    alt + auswurftaste = laufwerk2
     
  3. chrisi87

    chrisi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Genau das wollte ich wissen.
     
Die Seite wird geladen...