Mac Pro Late 2013 + TBD noch zeitgemäß?

Diskutiere das Thema Mac Pro Late 2013 + TBD noch zeitgemäß? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

Noch zeitgemäß?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    40,0%
  1. miuized

    miuized Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    715
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    25.10.2009
    das hab ich auch nie abgestritten :D oder worauf baut deine Aussage?

    edit: oder meinst du im Vergleich zum 3,5 Ghz Mac Pro? ja ist auch mehr, aber ich denke das wird in der Realität kaum merkbar sein (MP Single Core: 3715)
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    17.502
    Zustimmungen:
    3.781
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Ich bezog mich auf die GPU, das wirst du nicht merken, bei der CS3 hat das nur die 3D Funktionen beschleunigt, sonst nichts. Du wirst es nur bei der CPU und SSD merken. Ob das ne D300 (wird eh nur eine genutzt) oder die integrierte ist, wirst du bei der CS3 nicht merken, erst ab der CS5 merkst du die GPU Beschleunigung.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...