MAC PRO Hardware Updates HELP !

smgfreak

smgfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
4
So seit Gestern hab ich endlich meinen G5 Dual2,5 Nachfolger und zwar hab ich mir bei meinem Händler einen MAC PRO 2,66 +BT und APx gekauft !

Hab dem Teil sofort ein paar kleine Upgrades verpasst für den Anfang !

3x WD 250 GB 16MB RAID Edition
1x WD 150 GB 16MB RAPTOR 10.000 U / MIN ( Exculsic für BOOTCAMP XP GAMES )

1GB (2x512)Extra SAMSUNG FB DIMMS !
Das (NEC =SONY Superdrive umgeflashed auf Original NEC RPC1 ND-4570A ) sofort eine DVD-RAM ohne Fehler gebrannt .

Mein MAC PRO ist Baujahr 9-9-2006 so hab ich das im Hardwaremonitor entnommen.

Jetzt würde ich ganz Gerne Tips haben welche PC Grafik Karte ich am Besten reinstecke die ich dann ja Nur unter BOOTCAMP Nutzen kann,

und in welchen SLOT ? Will auch einen Silent Kühler darauf verbauen

Hab die Standart 7300er drin , diese langt mir für Tiger völlig aus !
 
hast du bootcamp auf der raptor installiert? läuft bootcamp bei dir ohne probleme? auch auf der 10.4.8? welchen monitor hast du?
 
Hi,
sorry, keine Antword aber ne Gegenfrage ;-)
Kann man PC Pci Karten einbauen, ohne das die unter OSX Probleme geben? Also ich meine ne PCI Karte dessen Treiber in OSX nicht installiert sind, wie reagiert da das OSX? Ich überlege nehmlich eine Soundblaster X-Fi einzubauen, hab aber schiss vor möglichen Konsequenzen im OSX. Du nicht?

Grüße,

Xcell
 
Zurück
Oben Unten