Mac Pro Halterung

Nichts, denn es dreht die geplante Statik ( Last zum Gehäuseboden) genau um ( Last zum Gehäusedach). Das kann nicht gut sein, zudem kann alles was irgendwo hängt auch irgendwann mal herunterfallen...
 
naja wenn man aber einen stabilen tisch hat sollte das gehen, und fallen wird doch wohl bei dieser halterung nichts :)
 
Ich würde meinen MacPro/Powermac, wenn ich einen besitzen würde, nicht so aufhängen. Wäre mir zu riskant. Wie schon oben erwähnt ruht dann das ganze Gewicht auf den Dach.
 
naja ich werde mal das testen, denn plasma hängt auch an der wand :)
 
Ganz schön teuer der Spaß ... :eek:
 
Was für ein Käse nen Mac Pro auf zu hängen. Da sieht man wieder mal was es an unsinnigem Zeigs zu kaufen gibt
 
Mir wären 130eur zuviel für sowas.

Es gibt ja auch noch das Skatebord für den MacPro/G5. Als ich das gesehen habe, musste ich lachen, beim Preis dann wieder weinen... ;)
 
naja ich werde mal das testen, denn plasma hängt auch an der wand :)

Aber ganz sauber bist du nicht mehr oder? Wie kommt man auf die hirnrissige Idee einen mac aufzuhängen und für so ein Billigherzustellendes Produkt einen Wucherpreis von 130 zu zahlen? Die Gewinnspanne ist da gewaltig. Das Ding ist ja billigst herzustellen.

Klar ist das ein guter Zug von der Firma mit der Dummheit von Konsumenten zu spielen, kommt ja massig Kohle rein. Wo dumme sind ist auch ein Markt.

Wenns denn runterfällt wird wieder gejammert.
 
Aber ganz sauber bist du nicht mehr oder? Wie kommt man auf die hirnrissige Idee einen mac aufzuhängen und für so ein Billigherzustellendes Produkt einen Wucherpreis von 130 zu zahlen? Die Gewinnspanne ist da gewaltig. Das Ding ist ja billigst herzustellen.

Klar ist das ein guter Zug von der Firma mit der Dummheit von Konsumenten zu spielen, kommt ja massig Kohle rein. Wo dumme sind ist auch ein Markt.

Wenns denn runterfällt wird wieder gejammert.
Ehm - Entschuldigung?
Es ist ja okay, wenn du deine Meinung sagst und es für keine gute Idee hälst (ich würde das z. B. auch nicht machen und dafür nich so viel Geld ausgeben) aber andere User wegen etwas Experimentierfreude und evtl. etwas locker sitzender Brieftasche im Gegensatz zu dir als hochgradig dumm und 'Konsumopfer' zu bezeichnen finde ich echt unverschämt! :(

Ich mein es ist ja sein Geld, sein Mac und seine Angelegenheit und wenn etwas kaputt geht wird er den Schaden selbst tragen und sich dessen auch bewusst sein (denke ich zumindest mal) :)
 
Ja, deine Grundmeinung teile ich.
Jedoch ist deine Ausdrucksweise und dein Umgangston mehr als unverschämt.
 
Ehm - Entschuldigung?
Es ist ja okay, wenn du deine Meinung sagst und es für keine gute Idee hälst (ich würde das z. B. auch nicht machen und dafür nich so viel Geld ausgeben) aber andere User wegen etwas Experimentierfreude und evtl. etwas locker sitzender Brieftasche im Gegensatz zu dir als hochgradig dumm und 'Konsumopfer' zu bezeichnen finde ich echt unverschämt! :(

Ich mein es ist ja sein Geld, sein Mac und seine Angelegenheit und wenn etwas kaputt geht wird er den Schaden selbst tragen und sich dessen auch bewusst sein (denke ich zumindest mal) :)

Ich sage immer genau das was ich denke und Fakt ist das ich da geschrieben habe.

Klar ist es seine Angelegenheit. Offenbar sucht er jedoch Hilfe in diesem Forum und ich habe mich wahrheitlich darüber geäussert, ob das nun jemanden passt oder nicht muss dieser selber entschieden bzw. einfach ignorieren. Wenn ich eine meine habe die es zu sagen gilt, wird dies von mir auch gemacht.
 
Es geht nicht um das 'Das (du etwas sagst)' sondern um das 'Wie'! :rolleyes:
Der Threadsteller hat ja nach einer Meinung gefragt, was ich auch nicht in Frage gestellt habe! Das ist für mich aber kein Vorwand Jemanden persönlich anzugreifen und rechtfertigt auch nicht deine Art und Weise!
Den Mund verbieten will dir hier gewiss niemand! :)
 
Es geht nicht um das 'Das (du etwas sagst)' sondern um das 'Wie'! :rolleyes:
Der Threadsteller hat ja nach einer Meinung gefragt, was ich auch nicht in Frage gestellt habe! Das ist für mich aber kein Vorwand Jemanden persönlich anzugreifen und rechtfertigt auch nicht deine Art und Weise!
Den Mund verbieten will dir hier gewiss niemand! :)

Ja klar du hast ja recht. Ich nehme folgenden Satz zurück

"Aber ganz sauber bist du nicht mehr oder?"

Jedoch folgendes nicht, da dies absolut Allgemein gehalten ist und einfach Fakt ist:

"Klar ist das ein guter Zug von der Firma mit der Dummheit von Konsumenten zu spielen, kommt ja massig Kohle rein. Wo dumme sind ist auch ein Markt."


Ich hab doch genau so meine Sachen die ich mal kaufte obwohl es hirnrissig war vom finanziellen her. Ich gehöre in diesen Situationen genauso zu den "Dummen" die ich in meiner obigen allgemeinen Aussage erwähnt habe.
 
"Klar ist das ein guter Zug von der Firma mit der Dummheit von Konsumenten zu spielen, kommt ja massig Kohle rein. Wo dumme sind ist auch ein Markt."

Ich hab doch genau so meine Sachen die ich mal kaufte obwohl es hirnrissig war vom finanziellen her. Ich gehöre in diesen Situationen genauso zu den "Dummen" die ich in meiner obigen allgemeinen Aussage erwähnt habe.
Damit hast du schon Recht! (nur in Verbindung mit dem ersten Satz wirkt das etwas anders! ;) )
In Japan kriegste auch elektrische Fliegenklatschen! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten