Mac Pro hängt sich beim Start auf

daxsn

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe heute meinen Mac mit Snow Leopard gestartet. Erst kam ganz normal der grau Screen mit dem Apfel. Dann der blaue und dann normalerweise das Anmeldefenster. Nur diesmal nicht. Der blaue Screen wird mal hell mal dunkel, dann mal wieder der "Ladekreisel" aber zum Anmeldefenster kommt er nicht. Hab schon 3 oder 4 mal aus- und wieder angemacht aber keinen Erfolg gehabt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ode was ich noch probieren kann? Schonmal vielen Dank im Vorraus!
 

Stargate

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.572
Sicheren Systemstart versuchen. Wenn er läuft normal herunterfahren. Nach dem er sich ausgeschaltet hat, erneut normal starten.
 
Oben