Mac pro g5

30 euro bei ebay
 
Das höchste was der G5 nimmt ist Leopard ohne snow...
Ah, "Futter für das alte Schätzchen findest du hier: macintoshgarden
Ich selber habe auch noch so eine alte G5 rumstehen. Klar geht sowas wie Textverarbeitung und sogar ein altes Photoshop c2.
Aber wirklich ernsthaftes Arbeiten,..nope.
Ein schönes altes Sammlerstück eben.
 
Hab ihn auf dich aufmerksam gemacht aber bitte Geduld er meldet sich schon bei dir.
 
Ich kann keine 500 Euro zu zahlen ich verdiene nur 80 bis 90 in der behinderten Werkstatt
 
Dann wird das wohl nichts. Du solltest noch etwas sparen.
 
Warum neues kaufen man kann auch mit gebrauchten Sachen was machen
 
Ja, aber dieser Rechner ist für die heutige Zeit einfach zu alt, bzw. man muss diverse Abstriche machen, wenn man normal arbeiten will.
 
Ja, aber dieser Rechner ist für die heutige Zeit einfach zu alt, bzw. man muss diverse Abstriche machen, wenn man normal arbeiten will.
Und deshalb ist es die Frage, ob man sich das so als erstes antun sollte. Dann ist die Enttäuschung nur groß. Es stellt sich ja auch die Frage warum es unbedingt ein Mac Pro sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Ein 16 Jahre alter G5 ist halt nichts zum Benutzen.

Mit viel Energie, Einsatz und Geduld wär vielleicht noch ein Mac Pro 3.1 was. Da läuft auch Win 10 und mit Patches sogar Big Sur. Das ist aber nichts für einen Anfänger.

Und auch die Mac Pros sind um die 10 Jahre alt wenn man den Durchschnitt rechnet.
 
Was genau möchtest du denn alles machen mit dem Rechner, Luka?
 
Zurück
Oben Unten