Mac Pro DVD-Laufwerk erkennt keine Medien

  1. 4farbstift

    4farbstift Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe heute einen Obolus an Sony entrichtet und mir eine Springsteen DVD zugelegt. Nach 2 min Abspielzeit gab es eine Fehlermeldung von VLC (hab ich leider gewohnheitsgemäß weg geklickt, war aber irgend was mit Audio) und danach ging nix mehr. Egal, ob eine CD oder eine DVD einlege, nichts wird erkannt. Etwa 1 min lang hört man ein gleichmäßiges Klacken, als ob der Lesekopf versucht zuzugreifen. Dann ist Ruhe. Toast erkennt das eingelegte Medium ebenfalls nicht.
    shit happens?

    bye
    4F
     
    4farbstift, 15.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Pro DVD
  1. joethebest
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    369
    joethebest
    03.02.2017
  2. Antirational
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    283
    Macschrauber
    18.10.2016
  3. dinolatino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
    dinolatino
    08.03.2013
  4. NiLS-Da-BuBi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.059
    oneOeight
    02.01.2012
  5. galim
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.387
    Suendenbock
    04.02.2011