mac pro bootcamp windoes7 p?

K

kreuzberg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo

hab grade per bootcamp windows7 instaliert mit bootcamp asistent aber dies ma wenn ich beim starten alt drücke damit ich auch ma os nutzen kann kommt ein schlos bild und will von mir passwort? hab alles ausprobiert kein erfolg wie bekomme ich wieder das ihn das ich windows7 und wenn ich will auch ma os nutzen kann?
 
Ähm du musst das Firmware-Passwort eingeben das du gesetzt hast, oder es hat jemand gesetzt der verhindern will das du an seinem Computer rumspielst. Wenn die Bootcamp Treiber installiert sind kann man das Startvolumen unter Windows wählen.

P.S.: Deine Rechtschreibung und Grammatik ist wirklich grauenvoll. Ich musste den Text mehrmals lesen um ihn überhaupt zu verstehen.
 
Zurück
Oben Unten